Terminplanung 2021 und Einladung Jahreshauptversammlung

Sehr geehrte Imkerfreunde/innen,

ein besonderes Jahr neigt sich zu Ende. Überschattet von einer Pandemie aber auch vom Übergang des Vereins. Eigentlich sollte heute ein schöner gemütlicher Jahresausgang mit guten Essen und einen Gläschen Wein oder Bier im Zuge unserer Weihnachtsfeier sein. Die Pandemie lässt das nicht zu. Deshalb möchte ich mich auf diesem Wege bei allen bedanken und allen schöne besinnliche Feiertage und einen guten Jahreswechsel wünschen.

Gleichzeitig übersende ich den Terminplan für 2021 und die Einladung zur Jahreshauptversammlung. Natürlich weiß ich heute nicht mal ob wir im Januar unsere Jahreshauptversammlung überhaupt durchführen können. Alles ist ungewiss. Trotzdem bin ich verpflichtet mindestens 4 Wochen vorher zu laden, welches ich heute hiermit tun möchte. Alles weitere wird sich zeigen.

Der Terminkalender und die Einladung zur Jahreshauptversammlung sind im Downloadbereich abgelegt!

Mit allerbesten Grüßen, bleibt schön gesund…

Stefan Bormann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*