Tag des deutschen Imkers

Sehr geehrte Imkerfreunde,

am 3.7.2021 ab 10 Uhr wollen wir gemeinsam den Tag des deutschen Imkers auf dem Komturhof in Darlingerode „Im Winkel 3“ begehen. Dabei kann unser im Aufbau befindlicher Lehrbienenstand besichtigt werden.

Gern können wir diesen Tag nutzen um Anregungen und Vorschläge zur weiteren Gestaltung des Lehrbienenstandes einzubringen. Zu dieser Veranstaltung sind unsere Vereinsmitglieder und deren Angehörige eingeladen.

Anschließend wollen wir bei imkerlichen Fachgesprächen und etwas leckerem vom Grill für das leibliche Wohl die Veranstaltung ausklingen lassen. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

Um planen zu können, bitte ich hiermit um Rückmeldung bis spätestens 27.6.2021, wer mit wieviel Personen zu diesem Tag kommen möchte.

Dazu bitte ausschließlich auf diese Mail antworten mit Name und Personenzahl!

Um die Umwelt zu schützen bitte ich die Teilnehmer auch ihr Geschirr (Teller, Gläser, Besteck, Tassen) selbst mitzubringen. Vielen Dank!

Mit besten Grüßen

Stefan Bormann

1.Vorsitzender

Imkerverein Wernigerode e.V.

Kossatenweg 5

38871 Darlingerode

0160 97616791

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*